Wir sind zu brav…

ja, weil wir per se durch unsere Arbeit sowieso schon mit einem Bein im Gefängnis stehen. Sollten wir alle Pflegekräfte, ob ambulant oder stationär, in den Streik treten, so wie es die Piloten andauernd machen, dann verletzen wir unsere Sorgfaltspflicht.

Also sind es doch nur alles leere Worthülsen und Forderungen, die direkt nach der Bundestagswahl im September wieder in der Versenkung verschwinden werden, um dann  wenige Jahre später wieder hervor geholt zu werden.

Pflegekräfte wollen lauter und selbstbewusster werden

In diesem Sinne

Eure

Frau Sofa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: