Warum Handschuhe?

Ich frage mich grad, warum er Handschuhe trägt, während er den Rollstuhl festhält.

„Geld alleine ist nicht die Motivation.“

Hauptsache ist, der Rücken ist kaputt.

Für mich ist das genau das, was ich kritisiere.. es wird die Selbstlosigkeit der Pflegenden ausgenutzt. Das darf nicht mehr sein.

(2013)

Wenn jetzt jemand denkt, dass 2013 schon lange her ist und sich vieles geändert hat.. stimmt! Es ist noch schlimmer geworden.

Wer von Euch mir gerne widersprechen möchte, kann es gerne hier im Kommentar oder auf Twitter tun.

In diesem Sinne

Eure

Frau Sofa

Kommentar verfassen

