Co-Autoren gesucht!

Da ich mit meinem „Wissen“ nicht alle Themen und Arbeitsgebiete aus der Pflegelandschaft abdecken kann, suche ich Dich als Co-Autor.

Wichtig ist, dass Du eine kritische und engagierte Personen bist und Deine Erfahrung in und mit der Pflege gemacht hast. Dabei ist es mir egal, welche Seite Du vertrittst. Auf den Austausch und Information kommt es mir an.

Streitbar sollst Du sein, aber nicht diffamierend und beleidigend. Zudem solltest Du auch selbstkritisch  und, was ganz wichtig ist,  fit in Rechtschreibung und Ausdruck sein.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich über Twitter. Alles weitere besprechen wir dann per PN.

In diesem Sinne

Deine

Frau Sofa

Kommentar verfassen

