Alternativen?

Derzeitig bereite ich meinen #Pflexit vor, also den Abschied aus der Altenpflege. Gerade eben habe ich eine Bewerbung abgeschickt. Aber weil ich weiß, dass ich aus Altersgründen wohl bei so manchem Externen nicht mehr genommen werde, möchte ich Euch fragen, wo Ihr eine berufliche Alternative für Altenpfleger seht.

Bitte, seid so nett und antwortet unbedingt im Kommentarfeld. Auf Twitter antworten mir schon genug. 🙂

Ich danke Euch für Eure Vorschläge.

In diesem Sinne

Eure

Frau Sofa

Kommentar verfassen

