Eingegangen?

Eben rief ich bei einer Firma an, auf derer Stellenausschreibung ich mich die Tage online beworben hatte. Meine Frage war lediglich, ob meine Unterlagen angekommen sind oder ob ich sie noch  mal per Post schicken soll.

Die Nebeninformation, die ich bekam, sprach Bände, denn die Dame am anderen Ende des Telefons meinte beiläufig, dass man in diesem Jahr so viele Bewerbungen erhalten hätte, wie noch nie die Jahre zuvor. Mir rutschte da ad hoc und spontan, ohne nachzudenken, ein lachendes „Das kann ich überhaupt nicht verstehen.“ über meine Lippen.

Nun brauche ich  nur noch ein Daumendrücken von Euch.

In diesem Sinne

Eure

Frau Sofa

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

