Neuer Autor im Blog

Gestern postete er das erste Mail, mein neuer Co-Autor hier. Und über seine Anwesenheit freue ich mich ungemein. Den Knut kenne ich schon seit Jahren. Er ist streitbar, ehrlich und manchmal auch ratlos, wenn es um die Zustände in der Pflege geht.

Im Gegensatz zu mir arbeitet Knut in einem ambulanten Dienst, irgendwo im tiefen Osten unserer Republik. Und er wird – so hoffe ich – endlich auch mal aus seinem Nähkästchen plaudern. Anonym versteht sich, für Euch aber hoffentlich aufschlussreich.

Ich freue mich wirklich, dass Knut seinen Weg hierher gefunden hat. Und ich bin gespannt, was er alles so zu erzählen weiß.

In diesem Sinne

Eure

Frau Sofa

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

