FÉRstellung

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin der neue FÉRpfleger  1361261430_wissenwertesarticle

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig und eine Weile damit gehadert, in diesem Blog zu schreiben:

Man gibt doch eine Menge persönliches preis, ohne eine Kontrolle darüber zu haben, was damit im Netz passiert. Denn wie ein schönes Zitat besagt: „Wenn du nicht willst, das jemand erfährt, was du tust, darfst du es gar nicht erst tun.“ Oder so ähnlich.

Ich werde mich daher bemühen, dass das, was ich hier einbringe, keinen Anlass zur Verfolgung gibt. Der Grat ist schmal. Mal sehen, wann ich stolpere…

Zu mir:

Aufgewachsen in der großen, kleinen und  beschaulichen Da Da eR. Ich bin ein Weltenbummler und Zappelphillip. Ich träume von einer besseren Welt.

Obwohl: Da Da eR trifft es nicht ganz, denn dort, wo heute die Bä eR De schläft, trieben sich damals eigentlich nicht die Ossis, sondern Träumer  herum. Egal, interessiert heute eh‘ keinen mehr.

In besagtem Land lernte ich, wie man alleine durch das Aussprechen von freiheitlichen Gedanken, darauf vorbereitet wird, was man nicht erwartet hat.

(Ähm… der Schreiberling behält sich einfach mal vor, auch schon mal über Alten- und Krankenpflege  und dergleichen kritisches Zeugs zu lamentieren. *räusper/hüstel*)

In diesem Sinne…  euer FÉR

Kommentar verfassen

