Bitte drückt ihr einen Daumen!

Unsere Blogger-Kollegin Notaufnahmeschwester wurde in der Rubrik „Blogtext des Jahres“ für die Auszeichnung „Die Goldenen Blogger“ nominiert. Und zwar mit dem Blogbeitrag „Ihr Lappen!“.

Ihre Konkurrenz ist stark, besonders weil eine „Konkurrentin“ dasnuf ist. dasnuf kenne ich schon seit beinahe zig Jahren, als ich noch unter meinem Realnamen bloggte. dasnuf ist absolut lesenswert. Aber das ist lange her und ist es nicht wert, wieder in die Gegenwart zurückgeholt zu werden.

Hart ist aber die zweite „Konkurrentin“ „Read on my Dear, read on“ mit ihrem Beitrag „Eine Banane„. Ein Artikel, der absolut zum Nachdenken anregt und auch ansatzweise dem Leser die eine oder andere Träne in die Augen jagt.

Sollte Notaufnahmeschwester gegen eine dieser beiden Blogschreiberinnen verlieren, ist das wahrlich keine Niederlage. Denn ihre Mitbewerberinnen um diese Auszeichnung sind wahrlich gleichwertig. Und Notaufnahmeschwester darf stolz sein, in den Fokus dieser Auszeichnung geraten und nominiert worden zu sein. Dafür gratuliere ich ihr von dieser Stelle aus.

Hut ab, Notaufnahmeschwester! Ich drücke dir einen Daumen, dass du den Preis erhälst. Und genieße den Abend! Lass dich hofieren und verwöhnen. Du hast es dir verdient.

In diesem Sinne

Eure Frau Sofa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s