Bitte lesen! Denn das ist die Zukunft

Oliver Ding hat in seinem WP-Blog keine „reblogg“-Funktion, so dass ich seinen Blogbeitrag unbedingt mit einem Screenshot und dem entsprechenden Link Euch ans Herz legen muss.

Derzeitig schreibe ich an einem Beitrag, in dem indirekt auf dieses Gehabe, in dem ich eine massive Gefahr für die Gesundheit der uns Anvertrauten in der Altenpflege sehe, Thema sein wird. So wird wohl auch da dieser Link auftauchen, aber ohne weitere Erläuterungen.

Meine Empfehlung: Lest den Artikel in Olivers Blog bis ans Ende durch. Neben der Drohung des „Schulbetreibers“ befinden sich noch weitere interessante Nebeninformationen, die, in meinen Augen reinster Etikettenschwindel, Hilfebedürftigen und ihren Angehörigen mehr Schaden als Nutzen zufügen.

Der nette Herr der Bezirksregierung, dem ich diese Schule gemeldet hatte, schrieb mir, dass der Begriff „Fachkraft“ gesetzlich leider nicht geschützt ist. Er aber hoffe und wisse, dass die Einrichtungen und Betreiber von Ambulanten Diensten sich das Examen vorlegen lassen.

od1

Lest einfach das Original, bitte aber bis zum Ende. Es lohnt sich und zeigt eine tragische Dimension auf.

In diesem Sinne

Eure Frau Sofa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s